Bigfoot existiert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein. 76%
Hast recht 24%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Und wenn es ihn doch gibt, ist er zusammen mit Nessie und dem Yeti bei Reinhold Messner auf der Burg in Südtirol zum Kartenspielen ;-)

Nein.

Wenn es Bigfoot gäbe, wäre er schon längst in eine Foto-Falle oder vor die Flinte eines schießwütigen Amerikaners gelaufen. Und jedes Tier lässt sich Fotografieren, wenn man es richtig macht. Das es hier, wie bei Nessi, nicht gelingt ist schlicht und einfach Absicht.

Nein.

Es müsste wenn schon mehr als 100 einer Art geben damit sie dauerhaft überleben kann nicht nur ein Exemplar. Man hat nie wirklich etwas gefunden. Keine Kadaver, keine kot oder Futtereste, nicht mal wirklich Spuren. In Nordamerika nicht mal fossile Belege für Existenz von so einem Tier.

Bisher waren alle Aufnahmen gefälscht. Es gibt zwar ein Video das nicht zu 100 % als Fälschung belegt werden kann aber ich denke doch es ist nur ein Mensch im kostüm. Es gibt seit vielen Jahrzehnten nur diese eine Aufnahmen die nicht zu 100 % entlarvt werden konnte. Dauerhaft könnte sich ein so auffällige Art nicht verbergen.

Nein.

Ich muss irgendwie an die eien Folge bei Garfield der Cartoon Serie denken, wo der Bruder von John sich in dem Kostüm versteckt und so tut, als wäre er BigFoot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu