Mein Youtube geht leider nicht aber meinst du das, welches Sheldon Amy zum Jahrestag im Restaurant erzählte?

Wenn ich in deine Augen sehe und du zurück in meine siehst, fühlt sich alles nicht normal an, weil ich mich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühle. Ich bin aufgeregt und zurgleich verängstigt. Die Wahrheit ist, ich weiß nicht was ich empfinde, aber ich weiß was eine Art von Mann ich sein möchte.