The Big Bang Theory downloaden

4 Antworten

Sichere Seiten gibt's nicht.. Ich habe alle Staffeln auf PC von nem Kumpel.. Vielleicht hast du ja ne Kontaktperson ;)

egal wo dus machst es ist illegal, viren kommen oft vor und wenn du glück hast kriegst du ne anzeige und ne schön fette geldstrafe ;)

damit du dir die strafe vorstellen kannst: ein lied illegal downloaden kann dich schon 750€ kosten

is illegal.. und nen Virus is meistens dabei

und gibts ne seite wo man die GANZE staffel aufeinmal laden kann ?