Bierpong hilfe?

1 Antwort

hallöchen,

oh, tipps um besser zu treffen ist in der praxis schon schwierig, aber theoretisch bzw schrftlich, ist es noch unwahrscheinlicher, dass dir die tipps und tricks etwas bringen und du sie umsetzen kannst.

ich bin kein experte, aber ich glaube es hat mit räumlichen denken zutun, ob man dort hintrifft, wo man hinwirft. das abschätzen von entfernungen in verbindung mit der richtigen wurfkraft, ist entscheidend für's treffen...würde ich jetzt so sagen!

was aber absolut fakt ist, dass 1-12 Gläschen zielwasser durchaus die trefferquote erhöhen...einfach, weil man nicht mehr so angespannt und fixiert ist und die angst falsch zu werfen sinkt. ich habe zwar noch nie bierpong gespielt, aber ich habe diese erfahrung beim Darten und auch beim Bowling gemacht, dass ich oder auch andere mit ein paar biere intus besser treffen!

Tja, ob dir das nun so viel weiter hilft, um besser zutreffen!? ich gebe dir aber folgenden tipp

  • spiele den TT-Ball besser hoch, als weit.
  • stell dir gedanklich vor, dass du den ball über die becher werfen willst, weil man meistens zu sachte wirft.

GEGENFRAGE: darf der ball beim bierpong einmal auf die tischplatte aufprallen, bevor er im becher landet!? wenn ja, lass dem ball eher weiter weg von den bechern aufprallen.

hoffe das war hilfreich. schreib mal ein kommentar, ob du beim nächsten mal bierpong treffsicherer warst.

maximale erfolge und gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel