Habt ihr schonmal Bierpong gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf einem Geburtstag eine Runde zu spielen macht wirklich Spaß. Ich selber spiele es aber am liebsten mit Mischbier.

Ja

Ist gerade bei Studenten ein klassisches Spiel wenn man feiert oder am Wochenende gemeinsam Zeit verbringt.

Nein

Ich kenne Leute, die während ihrer Zeit beim Studium, Bierpong gespielt haben. Wenn man nicht den ganzen Tag damit verbracht hat, seine Zeit mit Bücher, Zeitungen oder wissenschaftlichen Arbeiten anzufangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter
Nein

Nicht mein Niveau 😎

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Früher immer an Silvester... Hat spaß gemacht.