Wenn ihr nie wieder etwas anderes trinken dürftet, wie würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bier 64%
Wein 18%
Vodka 9%
Schnaps 5%
Gin 5%
Whiskey 0%
Rum 0%

7 Antworten

Andere alkoholfreie Getränke sind aber OK?

Dann wäre meine Wahl aktuell wohl Wein weil es da so viel Vielfalt gibt.
Der gelegentliche Rum oder Whisk(e)y würde mir aber schon fehlen, das ist so ein kleiner Genussmoment sich in ner stillen Stunde mal ein Gläschen zu gönnen.

Bier

Ich mag das ganze andere Zeug sowieso nicht, daher wäre das keine wirkliche Einschränkung 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Wein

Lange hielte man das allerdings nicht durch.

Gegen den Durst muss man schon Wasser trinken.

Bier

wenn ich alkohol trinke, dann nur das, rest schmeckt nicht

Bier

Ich trinke alle 1 bis 2 Jahre. Insofern ist es mir egal und außerdem hab ich den Kater des Todes sobald ich was hochprozentiges trinke..