Eure Alk. Empfehlungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ein Jack-Daniels(15,99€)mitbringen!

Jacky macht entspannt(nicht aggressiv) und man kann es unterschiedlich mischen.
Für die Dorfkinder mit Cola und für die Stadtkirche mit Saft 😂

joke

schönen Tag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Haha danke klingt super

Woher sollen wir wissen, was dir oder deinen Freunden schmeckt? Was habt ihr denn sonst immer so da?

EIn guter Kumpel von mir würde direkt Gin-Tonic sagen, wenn du mich fragst ist das extrem eklig. Denn das ist mir viel zu herb und bitter.

Ich würde dir da eher zu Malibu mit Orangensaft raten oder Batida de Coco mit Ananas- und Pfirsichsaft. Mango-Maracuja geht auch mit beiden. Denn ich mag es lieber süßlich.

Jack Daniels + Cola. Hab ich auch immer ein paar Dosen von da, kriegst du fertig gemischt. Eiskalt gut.

bei den temperaturen, gin tonic

Vodka, aber nicht den billigsten und Orangensaft oder so