Bierhefe Tabletten Erfahrungen?

2 Antworten

Nach dem Frühstück 5 Stück mit einem Glas Wasser unzerkaut, einfach runter damit., das selbe Mittags und Abends.

Ist halt Routine, probier doch erstmal 3 Stück auf einmal zu nehmen.

Wir nehmen die schon seit Jahren.Der einzige Nachteil ist der Geschmack. 3 x 5 Stück ist normal, aber du kannst auch weniger nehmen.Wir sind vom Ergebnis überzeugt,sind eben natürliche Inhaltsstoffe enthalten,die so nur sehr schwierig über die Nahrung zur Verfügung stehen.

astrnik
Fragesteller

Also nehmt ihr 5 gleich auf einmal oder morgens um 7 eine um 8 eine ... oder gleich alle Fünf mit Wasser?