Biene getötet ist das Schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht schlimm

Also das klingt alles sehr komplex und unnötig für mich. Also erstens, ans Essen gehen meistens Wespen, und zweitens sind Bienen vom Aussterben bedroht aber gleich die Polizei zu rufen ist übertrieben. Also nein, aber für die Zukunft merken und vielleicht nicht mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hat er nicht. Bienen gehen nämlich nicht ans Essen. Keine Ahnung, was er getötet hat, aber eine Biene war es ganz sicher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung