Bibliothek Ersatzorte?

Kaenguruh  30.01.2023, 21:52

Wieso musst Du Dich anmelden, wenn Du in eine Bibliothek willst? Ich kenne keine, in der man das muß. Du geht's rein, ohne Ausweis, ohne Eintritt...

Sarmalover03
Fragesteller

In viele Bibliotheken ist das nun mal nicht so dass man einfach rein kann.

2 Antworten

Bei uns gab's ein Steinbruch... 2 meter war es mega gefährlich...wo Mal der wegauf 1 fussbreit wegwar...

Wenn man sich traute ... Fühlte man sich .. wie...

Man kuckte in ein Tal mit Felsen... War von der anderen Seite umschlossen .. mit einem Mini sehr und noch rumliegenden Steinbrocken..

Da lernte ich für meine Abschluss Prüfung...

Es kannte kaum wer ...einfach toll

Ikea-Restaurant, da ist es meist ruhiger, als man denkt, trotzdem kannst du dich normal unterhalten, wenn du willst. WLAN hast du auch, Klos sind ebenfalls in der Nähe und du kannst deinen Kaffee- oder Limobecher nachfüllen, so oft du willst...