Bibi und Tina, Tarik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 würde ich schätzen. Er hat einen älteren Bruder, der 16 Jahre alt ist.

Er hat dunkles Haar und dunkle Augen. Auf seiner linken Wange prangt ein Muttermal. Er lebt mit seiner Mutter und seinen vier Halbgeschwistern in einem Wohnwagen. Die Familie besitzt nicht viel Geld, deswegen haben er und sein älterer Bruder Ole sich darauf eingelassen, in das Schloss von Alex' Vater einzubrechen. Man erfährt auch, dass seine Mutter eine längere Zeit in der Klinik verbracht hat. Zudem kann er nicht reiten.