Bibi und Tina?

1 Antwort

Ich habe ihn gesehen und fand es eigentlich ganz okay, dass es andere Schauspieler waren. Mir ist nur aufgefallen, dass der Film nicht für unter 10 Jahren geeignet ist den ich bin 12 und hatte manchmal Angst, denn in einer Szene steigt Graf falko von einem Vampier gezwungen in einen Sarg, das könnte kleinere Kinder sehr erschrecken. Aber ich fand den Film wie gesagt gut also ich kann ihn empfehlen

GLG LOLISIMO

Ellaherz  20.09.2022, 12:15

Ich fand in sehr schön.Eigebtloch war die Szenen nicht so gruselig mit dem Vampir.Bei jedem ist das ja unterschiedlich