was haltet ihr von Lina Larissa Strahl?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ich liebe sie 33%
joa geht 22%
nein 17%
kenne sie nicht 17%
idol 6%
nein eher nicht 6%

7 Antworten

nein

IHHHH! SIE IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UNTALENTIERT UND ICH HASSE DEUTSCHE MUSIK. ICH LIEBE ONE DIRECTION

joa geht

Geht so ich finde manche Lieder sind ganz gut, aber eigentlich jetzt nicht so.

joa geht

Hi đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Ich mag sie nicht so sehr, da ihre Lieder einfach so „brutal und wild“ bei mir ankommen.
Ich konnte Mal das Lied „X“ von ihr auswendig. Und sonst hatte ich noch nie was mit ihr zu tun😅

LutherGirl1313  05.05.2022, 00:46

Sie hat Bibi Blocksberg in den Bibi und Tina-Filmen gespielt. Und falls du jetzt fragen willst: ja, einen der Streifen kenne ich und finde ich beschissen. Und warum? Weil die - anscheinend alle Teile - so Musical-Art sind. Und das schlimme daran: die Schauspieler können einfach nicht singen. 😒

nein

Überhaupt nix sie ist ziemlich untalentiert, sie kann ĂŒberhaupt nicht singen und ich bin mit Gesang aufgewachsen und hab es von Profis gelernt und kann schiefes Singen deutlich hören, leider loben leute ihren Gesang weil diese selbst keine Ahnung vom singen haben und der es als nebenbei singen zuhause sagt er hĂ€tte ahnung vom singen kann man nur laut lachen, vermutlich ist sie so hoch gekommen durch nur guten Kontakt, man kann in eine hohe Branche Einsteigen entweder mit Geld oder guten Kontakt. Ich finde sie ziemlich erbĂ€rmlich wie Sie sich tut.

Pedderchen  20.01.2022, 16:02

Das Lied tĂŒr auf ist zu geil đŸ”„đŸ”„đŸ”„đŸ˜

LutherGirl1313  05.05.2022, 00:49

Bibi und Tina-Fime sind der beste Beweis!

Graystorm  05.05.2022, 04:24
@LutherGirl1313

Hab ich gesehen und wer etwas mehr hinsieht sieht schon das es eindeutig bessere schauspieler gibt als sie. Und sie echt zu den schlechtesten gehört, aber kinder merken null eben was gut sein bedeutet und bei ihr wirkt es aufgezwungen.

LutherGirl1313  05.05.2022, 07:00
@Graystorm

Ja, richtig. Und vorallem gibt es auch bessere Kinderdarsteller, die obendrein wirklich schön Singen können!

Ich zum Bespiel, schaue gerne Heimatfilme der 50er Jahre. Zum Bespiel Filme mit Angelika Meissner und Heidi BrĂŒhl. (Immenhof-Trilogie!) Sehr schön und und ihre Stimmen ebenso! 😊

nein

Mag weder sie noch ihre Musik.