Bibi und Tina Frage:D ernst gemeint!:D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist mal eine wirklich gute Frage !!! :D

Aber soweit ich weiß erfährt man das nicht. Oder wird irgendwo ein "Gräfin" von Falkenstein erwähnt ?

das würde ich allerdings auch gerne mal wissen. meine in einer folge wird gesagt, dass sie tod ist, aber bin mir nicht mehr sicher.

moniliebt  19.07.2011, 22:39

ich bin der selben meinung, ich habe auch mal gehört (auf ner kassette) dass sie verstorben sei, bin mir aber nicht 100 % sicher.

Eine genauso gute frage ist, wer der vater von Tina ist?

LadySaya  19.07.2011, 22:41
@moniliebt

Der ist auch tot, sagt zumindest wikipedia. Darum ist der Hof auch so pleite ^^

Desiii
Fragesteller
@moniliebt

dass erfährst du in folge 1 reiterhof;) als bibi ds erste mal zu ihnen kommt;) der vater von tina und holger ist tot (autounfall)

Nomey  22.02.2012, 11:06
@Desiii

diese folge fällt aber unter "bibi blocksberg"

Anildo  03.09.2017, 02:20
@moniliebt

Ich habs, sie sind Geschwister! Der Graf und Frau Martin hatten doch sogar mal was miteinander 😂

Es ist bekannt, dass der Vater von Tina und Holger bei einem Autounfall umgekommen ist. Die Mutter von Alexander (Birgit) saß zu dem Zeitpunkt mit im Auto, da Noah (der Vater von Tina und Holger) und Birgit eine Affäre hatten. Graf Falko hatte zuvor davon erfahren und manipulierte das Auto, weshalb es zum Unfall kam.

Woher ich das weiß:Recherche

Also wenn ich Tina wäre, würde ich mich schwängern lassen, um Alex zu zwingen mich zu heiraten. Dann kann ich nach der Scheidung sein ganzes Geld behalten. Mein Tipp ist also, dass seine Mutter eine sehr reiche, kinderlose Frau am anderen Ende der Welt ist.

Idellotte  27.11.2023, 12:07

du Bist so schlau,

Soweit ich mich erinnern kann hat man in Bibi auf dem Reiterhof erfahren, dass Tinas Vater in einem Verkehrsunfall vor kurzem gestorben ist. Aber von Alex' Mutter hört man glaube ich nicht