BH im gefrierfach.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Frau/Mädchen nicht mit in Kühltruhe reinsteckst wird gar nichts passieren ;-) Wer den anzieht am morgen wird es schon beim in die Hand nehmen merken das er kalt ist. Und ausserdem wärmt sich Stoff an der Luft wieder ziemlich schnell auf. Man könnte den BH aber vorher, bevor man ihn ins Kühlfach legt in Wasser tauchen, dann wäre er morgens steif gefroren. Wer dann aber nicht merkt das etwas nicht stimmt und ihn überzieht, der muss schon ziemlich unausgeschlafen sein *g

Es bringt überhaupt nichts,außer dass sich besagte Person sehr darüber ärgert oder darüber lacht.Kommt ja auf den Menschen an,ob sie es mit Humor nimmt oder nicht. :))

Weiß nich? :D habs noch nie ausprobiert :D aber der BH ist dann sehr kalt? :D