bh bisschen zu eng

6 Antworten

Am Körbchen wohl nicht wirklich viel, am Verschluss jedoch gibt es auch Zusatzelemente die man im Schneiderbedarf kaufen kann.

wenn er im Umfang etwas eng ist kannst Du ihn absichtlich etwas ausleiern! Mach den BH feucht und spanne ihn dann über ein Brett, Stuhllehne oder ähnliches drüber und lass ihn so trocknen. Er muss aber richtig doll gespannt sein. Wenn er dann trocken ist, dürfte er 2-3 cm weiter sein. lg

kann man den nicht verstellen? Ansonsten tausche ihn doch einfach um, wenn er zu eng ist...und du den Kassenzettel noch hast....

Umtauschen? Oder zieh ihn einfach bisschen lang, da wo er zieht haha:) Lg

wenn die weiteste stufe zu eng ist, kannst du ihn nur noch umtauschen