BH bei Ikea in der Möbelabteilung als Deko - Diebstahlschutz oder neuen Trend verpasst?

3 Antworten

Da es leider Kunden gibt, die Alles klauen was nicht irgendwie festgetackert ist und denken, bei IKEA könnten sie auch die ausgestellte Wäsche mitgehen lassen, wird dies als Diebstahlschutz gemacht. Auf manchen Kleidungsstücken findet sich ein großes IKEA Logo und manche Klamotten haben eben diese Ösen drin.

Frankie0609
Fragesteller

Danke dir, dann ist das doch leider nötig wegen Diebstahl.

Das finde ich kurios. ich war seit Beginn der Pandemie nicht mehr bei Ikea, davor regelmäßig, und da hingen immer nur Sachen, die sie auch verkauften, also vor allem Handtücher, in den Schau-Badezimmern. An dem BH scheint ja auch ein Preisschild zu sein (hinten), sonst hätte ich gedacht, da hätte sich irgendein Mitarbeiter einen Scherz erlaubt.

So einen Metallring habe ich noch nie an einem BH gesehen, allerdings kaufe ich auch seit der Pandemie immer Kleidung gezielt online.

Was mich wunder: Der BH scheint gebraucht, vorne ist der schon etwas abgewetzt.

Frankie0609
Fragesteller

Nee, hinten hängt kein Schild dran, das gehört zu dem Artikel dahinter.

Ich gebe dir recht, der BH sieht etwas angegrabbelt aus. Bei einem hätte ich auch an einen Scherz gedacht. Die Dinger hingen aber echt in verschiedenen Schau-Bade- und Schlafzimmern, und zwar so, dass man quasi reinlief. Das hätte jeder Verkäufer sofort entfernt, sollte es ein Scherz sein.

Tasha  06.09.2021, 12:46
@Frankie0609

Heutzutage weiß man nie, ob da jemand einfach Langeweile hatte, ein paar Billig-BHs präpariert hat und in der Möbelausstellung verteilt hat. Menschen haben die komischsten Hobbys!

IKEA macht nichts aus Zufall, evtl. soll er daran normalerweise befestigt werden und das wurde hier vergessen - oder es ist, um ihn tatsächlich eindeutig als Deko zu kennzeichnen.