BH als Bikini Oberteil tragen?

4 Antworten

Kannst du schon machen, aber nur wenn du damit nicht ins Wasser gehst. Und wenn du mal in ein Fachgeschäft (Sportstore oder eine Boutique) gehst und da jemand fragst ob die Bikinitops mit Bügeln haben oder besorgen können, dann sollte da auch was bei sein, dass dir von der Passform gefällt

Ich finde ja Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Erstens würde es auffallen und zweitens ist es im Schwimmbad verboten, weil es keine Badebekleidung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich würde das auffallen.

Ob positiv oder negativ ist reine Geschmacksacht !