Bh alleine kaufen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) ich kenn das, ich hab mir das auch nicht getraut, aber frag doch einfach deine Mama, ob sie mit dir einkaufen geht und wenn ihr bei der Unterwäsche vorbei geht, fragst du sie einfach mal :) und sonst fahr doch nach der Schule oder so mal hin :)

Nadine97
Fragesteller

wie hast dus gemacht?

idamarie  07.11.2011, 20:44
@Nadine97

meine mama hat mich beim shoppen von alleine angesprochen :)

Rede mit Deiner besten Freundin - wer ist sie? Die Mutter.

Die hat dafür Verständnis und war auch mal jung. Sie wird Dich bestens beraten und gerne mit Dir einen Ausflug in die Wäscheabteilung eines Kaufhauses unternehmen.

Sag deiner mum das du einen haben möchtest oder frag sie ob ihr shoppen gehen könnt und dann gehst du halt zu den bh´s und probierst einen an und sag deiner mum das der past und frägst sie ob du ihn bekommst so schlimm ist es nicht

Sag deiner Mutter dass du dich mit einem BH wohler fühlen würdest und ob sie dich beim Kauf beraten könnte.

Nadine97
Fragesteller

ich will ja eben keine beratung von ihr :(

HobbyTfz  07.11.2011, 09:09
@Nadine97

Wenn man beim BH -kauf noch unerfahren ist sollte man sich beraten lassen

Nadine97
Fragesteller
@HobbyTfz

aber ich fänds besser on ner verkäuferin las von mutter...