BFF nervt?!?!

3 Antworten

WEnn sie Deine BFF ist, müsstet Ihr doch eigentlich über alles reden können. Vielleicht sagst Du ihr mal persönlich in einem lieben netten Ton, dass Dich ein paar Dinge an ihr stören. Du musst Dir halt vorher genau überlegen, wie Du es ihr sagst, vielleicht ist sie dann erst mal eingeschnappt und sie zieht sich von sich aus zurück, dann hast Du Deine Pause und sie Zeit mal darüber nachzudenken. Nur Sprechenden kann geholfen werden, ansonsten artet das aus, so dass Du sie irgendwann gar nicht mehr leiden magst.

Sag ihr die ganze Wahrheit. Und auch das du sie zwar magst du es aber nicht magst wenn sie dich ständig ausfragt

Sprcih mal ganz ernst mit ihr und sag ihr dass du gern einen gang runterschalten willst. wenn sie kein verständnis dafür hat ist sie nicht deine bff.