BFF mag meine Frisur nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt kannst du nur sagen du wolltest probieren ob es dir so besser gefällt und die Haare wachsen wieder. Dicke Haare würde ich aber ehrlich auch nicht kurz schneiden. Schulterlang oder länger ist doch schön. Es sind aber deine Haare du musst dich wohlfühlen und wenn es für dich so praktischer ist dann ist es so.

Meine kleine Schwester wollte ihre Haare spenden. Ich war nicht so begeistert von der Idee, dass sie ihre Haare so kurz schneidet, aber sie hartes trotzdem gemacht und ich finde mittlerweile sieht es super aus. Schneide dir deine Haare und überlege ob das wirklich deine BFF ist.

Es sind deine Haare, es ist dein Style und du musst mit deinen Haaren auskommen, nicht deine BFF.

Es kommt halt auch drauf an, wie viel geschnitten.

Vom unteren Rücken zur Glatze - okay, das müsste ich als Freundin auch erst mal verdauen.

Von 30 cm auf 20 cm - das ist zu verkraften :-)

Wie weit denn gekürzt?

Betty354sue
Fragesteller

Von ungefähr 3cm länger als Schulterlang bis zur Hälfte vom Ohr

Jumpy123  04.11.2022, 22:32
@Betty354sue

dir muss es gefallen. sie muss es akzeptieren und sich dran gewöhnen.

Wenn du dann sagst das du dann deine Haare richtig kurz schneidest