Geist oder Fehlfunktion?

2 Antworten

ich kenne mich relativ mit geistern aus aber nicht mit technischen sachen und fehlfunktionen deswegen weiß ich das nicht.

ich würde denken das es ein geist ist.das die sprachnachricht da ist ist nicht schlimm das kann mal passieren das man das nicht merkt und ausversehen eine verschickt ich weiß halt nur nicht wie da die musik hingekommen ist.velleicht war irgentwo musik und auf der audio hört die sich anders an weil die qualität schlecht ist keine ahnung

ich glaube wenn bei dir ein geist ist dann würde er dinge tun die dich betreffen aber nicht deinen freunden spracgnachrichten schicken weil die haben ja nichts damit zutun.ich denke das das unwarscheinlich ist.

wolfskind18
Fragesteller

Ich habe keine Musik gehört das ist ja das seltsame und es war auch keine im umfelt

EXOchanyeol1  05.04.2020, 16:50
@wolfskind18

das ist dann gruselig.du musst salz in die ecken und eine salzlinle vor die tür machen

Ein Geist wars sicher nicht. Sowas gibts nämlich gar nicht. Fehlfunktionen einer Software sind alltäglich.

wolfskind18
Fragesteller

Und was wars dann?

wolfskind18
Fragesteller
@Slarti

Ja aber was genau und sollte ich da was machen oder ignorieren

Slarti  04.04.2020, 19:43
@wolfskind18

Was genau kann keiner wissen, da hier niemand dein Handy oder deinen PC kennt.

EXOchanyeol1  05.04.2020, 12:16

ich glaube schon das es geister gibt aber es gibt ja meistens trotzdem eine andere erklärung.