BFF Geschenke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bis morgen wird es sehr knapp. Hier ein paar Ideen.

•du könntest ein Fotoalbum fü r jeden selber basteln/kleben. Ist einfach zu machen und immer schön.

•überraschungs Box. Nimm eine (oder mehrere) Box/en und mache dass was sie mögen darein. Dass können Süßigkeiten oder Fotos sein. Süße Sprüche, selbstgebackenes usw.

• Glücksbringer. Du kannst die selbst basteln.

• ein wenn-Buch. Das habe ich auch Mal gemacht. Dann machst du auf eine Doppel Seite aus einem Buch mit leeren Seiten(egal ob selbst gemacht der nicht) ein "wenn-Satz". Z.B.: wenn du Mal Husten hast" oder sowas, und dann klebst du ein paar husten Bonbons rein. Da kannst du dich austoben.

• du kannst das Backen. Kuchen, Muffins,Kekse, Cookies usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen oder dich inspirieren.

FranziFreddy
Fragesteller

Danke! Das hat mir sehr weiter geholfen!

Heyy Franzi!

Wenn es ganz schnell gehen soll, dann schreibe deinen Freundinnen eine Karte und/oder schenke ihnen Süßigkeiten, das ist am einfachsten.

Oder eine Sammlung mit den schönsten Momenten wäre auch etwas!

Aber am allerwichtigsten sind Worte. Überleg dir schöne Worte, denn können am weitesten in das Herz deiner Freundinnen eindringen.

Wenn du etwas mit ihnen unternehmen willst, könnt ihr auch zuhause backen und dann vielleicht eine Fotoshow mit Bildern von euch machen?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Viel Glück!<3

Liebe Güße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤
FranziFreddy
Fragesteller

Dankiii❤❤❤

Vielleicht könntest du etwas backen, Kuchen, Muffins oder so

FranziFreddy
Fragesteller

Danke! Das ist eine tolle Idee.

Ja, backen wollte ich auch vorschlagen . Vileicht kannst du sie auch zu einem Filmabend oder so einladen . Oder ihr einen Gutschein für ein Geschenk ihrer Wahl schenken und ihr geht ihr Geschenk dann zusammen einkaufen

FranziFreddy
Fragesteller

Danke. Das Ist auch eine tolle Idee!