BFD kündigen wegen zu viel Arbeit?

2 Antworten

Der Laden hängt nicht an deiner Arbeitskraft. Für kurzfristigen Personalbedarf gibt es Leiharbeit. Lass dich nicht von deiner Chefin unter Druck setzen. Der Laden macht nicht zu.

Selbst wenn er zu machen würde, wäre dem Personal geholfen.

Sueza796
Fragesteller

Danke, ja das stimmt. Wir bekommen aber wahrscheinlich trotzdem niemanden für Juli/August weil der Laden auch so irgendwie funktioniert außer ich kündige ebenfalls.

Da entsteht keine Lücke, für die sich irgendjemand interessieren wird. Grundsätzlich solltest du mit deinem Ansprechpartner reden, aber das hast du sicherlich schon getan.

Kündige und mach das relevante Praktikum, das dir sicherlich mehr bringt.

Sueza796
Fragesteller

Ich weiß dass wenn ich nicht mehr da bin die den Laden dicht machen müssen und das will ich eigentlich nicht. Meine Chefin ist auch nicht bereit für ein Gespräch aber ich werde mich mal bei dem zuständigen Ansprechpartner melden.

antongandon  16.05.2022, 16:07
@Sueza796

Der Laden hängt nicht an deiner Arbeitskraft. Für kurzfristigen Personalbedarf gibt es Leiharbeit. Lass dich nicht von deiner Chefin unter Druck setzen. Der Laden macht nicht zu.

Selbst wenn er zu machen würde, wäre dem Personal geholfen.