Bezüge für Ligne Rose Sofa "Togo"

4 Antworten

Also bei dem Modell Togo gibts keine Hussen etc, denn damit würdest ja das Design des Sofas unsichtbar machen. Togo ist ein total unbequemes Sofa, sieht aber tooootschickt aus :-) - und extrem teuer ist es zudem. Wenn du also da eine vernünftige Lösung suchst, dann einen Neubezug---also erkundige dich entweder bei dem Hersteller (teuuuuer) oder frag einfach den A.Berger - siehe anderen Eintrag :-) mal sehen ob er sich daaa rantraut :-)denn das ist keine leichte Aufgabe

Es gibst eine Möglichkeit in Deutschland von einen spezialisierten, professionellen Sattler, der einzige der in Deutschland ist, der Togos beziehen kann und sich auf Togos spezialisiert hat. Ohne Risiko mit Garantie 2 Jahre. Der holt die Togos bei Ihnen zu Hause ab, bezieht die neu und bring wieder heil zurück. Sie haben keine Zeitverlust und keine Umstände, aber paar Tage ohne Ihre Lieblings Togo müssen Sie aushalten.
Ich habe bei Ihm von 5 Jahren neu bezogen und bis heute bin ich sehr zufrieden. Preis hängt von Bezugstoff ab ( Leder,Mickofaser-Alcantara, Lein, Vouloir..) Lüfte für Sie einen Geheimnis 017610362220 da können Sie sich wenden und Ihnen wird geholfen egal um was geht Bezug oder Schaumstoffkern!!! MfG Ihre Helfer in Not

Ich habe meine Ligne Roset TOGO Sofas vor ein paar Monaten beim Meister Herr Kisaoglu in Hamburg neu beziehen lassen (neuer Stoff wurde ausgewählt, dann zugeschnitten, gepolstert und bezogen). Ist echt TOP! Wie das Original! (Ein Besucher bei mir der das Sofa sah und sogar selber mal so eins hatte, dachte ich hätte es im Ligne Roset Werk neu beziehen lassen).

Ich bin echt froh, dass ich es gemacht habe, deswegen kann ich jetzt auch mal anderen hier helfen: Seine Nummer: 0172-9323090 (Er ist ein Meisterschneider und Polsterer zugleich)