Beziehungsunfähig?

4 Antworten

Ich habe das gleiche Thema in der Vergangenheit liegen wie du.
Ich hatte auch echt Angst vor Männern und hab die immer auf Abstand gehalten.
Aber man kann lernen besser damit umzugehen. Inzwischen habe ich auch normal Sex und finde es sogar schön. Wenn man sich darauf einlässt mit dem richtigen Mann, klappt das ganz gut.

Ich brauche nur die Sicherheit, dass ich ihm blind vertrauen kann und ein nein von mir auf die Sekunde akzeptiert wird.

Mache eine Therapie, das kannst du auch schaffen.

Ssimone  20.08.2022, 00:00

das ist ihr zu wünschen

Hi ich habe zwei Freundinnen dehnen ist das damals auch so gegangen sie haben auch Freunde ist für die nicht leicht aber bekommen es hin

mache auf jeden fall ne therapie! GOOD LUCK

Ich habe nach paar Sätzen aufgehört zu lesen ganz ehrlich wie können dir nicht helfen du MUSST zum Therapeuten sonst wirst du es bleiben ( damit meine ich dass du dir nie sicher bist das du beziehungsfähig bist)