Beziehungsstress?

2 Antworten

mit was für männer umgibst du dich denn bitte?

es ist überhaupt nicht normal, dass du anscheinend regelmäßig diese gespräche führst. Ich habe zu wenig kontext, um da großartig eine mögliche ursache zu benennen aber das klingt ein bisschen, als würdest du signale von vorne rein nicht gut interpretieren können. bevor es zu diesem gespräch kommt, müsste dir doch entweder klar sein, das jemand nicht mit dir zusammen sein will ((in den meisten fällen, wenn dir das mal passiert, ist es normal) und noch klarer, dass diese person dich nicht LIEBT!like?? liebe ist so ein starkes gefühl, dass wenn es besteht es unverkenntlich ist) oder, dass du nur ä*sche datest, die dir erst was vormachen um dich dann absichtlich zu verletzen.

jebe51
Fragesteller

Ja deine erste Frage stellte ich mir heute selbst. Woraufhin ich es sofort abbrach. Und das war auf jeden Fall gut so.

Ich habe dies aber auch ständig. Sie ackern mir übelst hinterher. Und aufeinmal heißt es ich liebe Dich nicht und ich will auch keine Beziehung.

Und sprich ruhig weiter. Es bestärkt mich nur.

yazzay  18.02.2024, 03:28
@jebe51

honestly, Typen, die sich unglaublich bemühen sind die größte red flag. entweder, ihr kenn euch schon lange und es ist ihm ernst (aberkannt würde er deine grenzen respektieren) oder ihr kennt euch kaum und er will dir was vormachen, damit du denkst, dass es ihm ernst ist. niemand gibt sich für eine flüchtige bekanntschaft so viel mühe, wie diese leute. such dir einfach jemanden, mit dem es entspannt ist, der sich aber auch im angemessenen maß um dich bemüht.

jebe51
Fragesteller

Auf jeden Fall schoss es ein wie eine Bombe.

Da bekam er nach 6 Jahren das was er will...und aufeinmal:

"Ich liebe Dich nicht und ich will auch keine Beziehung mit Dir!

Und dass er selbstverliebt ist wußte ich schon immer. Aber dass es sooo schlimm ist... :-)

Und wie auch immer...ich hab es ausdrücklich beendet.

Nein, das ist nicht normal. Es klingt als würdest du die Situation immer wieder falsch interpretieren. Und die Männer sind dann sehr verwundert wie du auf die Idee kommst, dass sie dich lieben oder mit dir eine Beziehung haben wollen.

jebe51
Fragesteller

Ich glaube nicht dass ich in den letzten 6 Jahren etwas falsch interpretiert habe.

Mir geht es darum dass "er" etwas falsch interpretierte.

Also er redete mir grundsätzlich ein eine Beziehung zu wollen. Wollte er aber nie.

Und auf jeden Fall brauche ich neue Freunde! Weil "er" keiner ist.