Beziehungsproblem- Fomo. Was kann ich tun?
Hallo zusammen,
ich habe mich vor einigen Monaten von meiner Freundin getrennt. Aber nicht, weil es zwischen uns nicht gepasst hat. Ganz im Gegenteil - wir verstehen uns prima, und ich weiß, dass sie mich über alles liebt!
Nur kommt bei mir so ein Gefühl auf, dass ich die Beziehung doch nicht möchte, sobald es ernst wird.
Mich stört es auch extrem, dass sie so viele Typen (bestimmt 50) im Bett hatte, und ich noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt habe. Ich merke total, wie mein Ego sich da einschaltet, wenn es um dieses Thema geht.
Und obwohl ich weiß, dass sie mich liebt und das mit uns was ganz besonderes für sie ist, bekomme ich immer wieder dieses Gefühl. Wir hatten eine On-Off-Phase, wo ich sie jedes mal voll vermisst habe, aber sobald wir wieder ernster zusammen kamen, hatte ich „keine Lust“ mehr auf die Beziehung.
Mich beschäftigt das sehr. Ich möchte mich einfach nur ab sie binden, ohne Kopfschmerzen. Ohne diese Fluchtreflexe vor der ernsthaften Beziehung. Ich bin mir auch sicher, dass wir uns gut tun, aber die Gefühle, die in mir aufkommen, stehen mir im Wege! :(
Habt ihr Tipps, wie ich mich da weiterentwickeln kann, und „beziehungsfähiger“ werde?
Danke und liebe Grüße! :)
2 Antworten
Naja du weißt ja, woran es liegt. Es ist dein ego. Also schau da genauer hin. Warum stört ihre sexuelle Vergangenheit dein ego? Und wie kannst du das vielleicht auflösen?
Niemand macht on/off Geschichten ewig mit. Irgendwann ist das Ende mal endgültig.
Bruder du stehst auf sie, sie auf dich.
Wenn du dich nicht bereit fühlst scheiß drauf. Das kommt noch.
Scheiß drauf ob sie mit vielen im Bett war, sie hat Erfahrung aber du kannst es verbessern. ich würd dir raten wieder zsm zu kommen.