Beziehungsaus?

8 Antworten

Es könnte verschiedene Gründe dafür geben, warum er seine Sachen nicht mitgenommen hat. Vielleicht benötigt er noch Zeit, um zu überlegen, wie er mit der Situation umgehen möchte, oder er möchte die Tür für eine mögliche Versöhnung offenlassen. Es ist schwierig, genau zu sagen, was in seinem Kopf vorgeht, daher wäre es hilfreich, wenn ihr beide offen über eure Gefühle sprecht.

In Bezug auf die Zeit, die du ihm geben solltest, um sich zu sortieren, gibt es keine festgelegte Zeitspanne. Jeder Mensch und jede Beziehung ist anders. Es ist wichtig, dass ihr beide miteinander kommuniziert und euch gegenseitig Raum gebt, um eure Gedanken und Gefühle zu verarbeiten. Versuche, eure Situation ruhig und respektvoll zu besprechen und herauszufinden, wie ihr beide weitermachen möchtet.

Biene2023340
Fragesteller

Das problem ist das ich nicht im ungewissen stehen möchte ich möchte wissen ob er das noch mit mir möchte und grad nur seine zeit braucht oder zeit braucht und schluss machen möchte damit ich weiss worauf ich mich einstellen muss ...

Komische Reaktion. Entweder man macht vernüftig Schluss oder man lässt es. Dein Freund wirkt wie eine Dramaqueen die jetzt von dir erwartet, dass du um die Beziehung bettelst. Er sucht Bestätigung.

Lass ihn gehen und schreib ihm nicht mehr. Er wird sich wieder melden. Und dann könnt ihr das auf Augenhöhe klären. Wenn du ihn die Show abziehen lässt und sein Spielchen mitspielst wird sich das regelmäßig wiederholen.

Biene2023340
Fragesteller

Ja genauso sehe ich es auch danke die antwort hab ich gebraucht

"sehe ich es falsch wenn er sich trennen wollen würde dann hätte er das doch schon getan und seine sachen mitgenommen?".

Er muss ja erstmal einen anderen Unterschlupf finden,also darauf würde ich nichts geben.

Und ob er Zeit braucht oder schon eine Entscheidung getroffen hat, kann dir hier niemand sagen.

Biene2023340
Fragesteller

Aber er hat doch eine andere unterkunft

Das hört sich nicht gut an. Es kann sein, dass er sich wieder beruhigt, kann aber auch sein, dass er anfängt so langsam seine Sachen zu packen. Streit tötet jede Beziehung.

Lass ihm seine Zeit zum Nachdenken. Es kann sein, dass er sich trennt. Andernfalls solltet ihr definitiv über eure Probleme reden und Kompromisse finden.