Beziehung zu Lehrer oder Dozenten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Farben,

selbstverständlich hat es sowas schon gegeben und gibt es immer noch.

Bei Dozenten öfter, da der Altersunterschied eher passt ;-)

Die Lehrer und Dozenten bringen sich in eine schwierige Lage, da eine Beziehung zu Abhängigen nicht dem Berufsbild entspricht - um es vorsichtig auszudrücken.

Dieser Vorwurf könnte auch noch Jahre später erhoben werden (es halten ja nicht alles Beziehungen ewig) und könnte auch dann den Lehrer/Dozenten in eine sehr schwierige Lage bringen - bis zum Verlust der Stelle.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Das ist keine Seltenheit, das stimmt. Ich selbst habe sowas jedoch nicht gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Farben111
Fragesteller

ist natürlich auch für einen Dozenten gefährlich. Kanntest du jemand, der das gemacht hat

JustASingle  25.02.2022, 09:09
@Farben111

Nein, ich kannte niemanden persönlich. Aber man hört ja immer wieder davon.

Ich hatte zwar nichts mit meinem damaligen Lehrer aber er organisierte abends ständig "Ausflüge" wo wir uns nach der Schule in einer Bar getroffen hatten usw. (als Klasse) bis er mal die Gelegenheit nutzte zu Flirten usw. ich bin nicht darauf eingegangen, dann hat er bei meiner Ausbildungsstelle (Betrieb) angerufen und gesagt, wie ich mich in der Klasse verhalte und dass ich ständig hinten sitzen möchte usw. ich war damals 19 Jahre alt und das hat mich so wütend gemacht, dann wollte mein Lehrer oft mit mir "alleine" nach der Stunde über mein Verhalten sprechen und wie ich mich denn verbessern kann und das alles nur weil ich mich nicht mit ihm einlassen wollte. Mein Chef kam eines Tages zu mir und meinte, dass ihn mein Lehrer anrief und sich über mein Verhalten beschwert hat, dass ich mich im Unterricht nicht mehr so beteiligen würde wie vorher und dass er sich sorgen mache. Natürlich habe ich meinem Chef alles erzählt, er meinte nur dass das nun Sinn mache und ich mir kein Kopf machen solle. Mein Chef war zum Glück Rechtsanwalt und das sehr sehr erfolgreich... ich weiss nicht wie aber villt. sprach mein Chef mit ihm darüber und der Lehrer hat dann die Gespräche und sein Verhalten mir gegenüber mit der Zeit wieder eingestellt.... und das ist meine Geschichte. Niemals was mit einem Lehrer anfangen...!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farben111
Fragesteller

Ganz schön krasse Geschichte

Hatte in jungen Jahren (60 iger Jahre) ein sexuelles Verhältniss mit einer Lehrerin. War damals 15 Jahre alt dazu total verknallt in diese Frau. Allein ihr Auftritt vor der Klasse hat nicht nur mich geschärft einiger meiner Klassenkameraden hatten auch Beulen in den Hosen bei ihrem Unterricht.

Sie trug immer kurze enge Röcke, Nylons mit Strapsen die sich an ihren engen Röcken abzeichneten sie tat es wie sich später rausstellte für uns Boys. Es geilte auch sie auf uns Boys aufzuheizen eine Art Spiel von ihr.

Es kam ganz klassisch zum Sex mit ihr nach einer Unterrichtstunde bat sie mich zu bleiben. Als alle draußen waren fragte sie mich direkt ob ich ihr gefalle. Ich musste mit ja antworten, klasse Frau bin irre verknallt in sie.

Ich werde nie vergessen wie sie mir ihre langen Nylon Beine entgegenstreckte und fragte ob ich sie mal anfassen möchte. Ich wollte total verlegen streichelte ich an den Beinen entlang bs sie es beendete. Das wiederholte sich öfters in kommender Zeit, bis wir den ersten richtigen Sex hatten dauerte es ca. 5 Wochen. Mir hatte es damals gefallen ihr sicherlich auch sonst hätte sie es beendet.

Sie wurde an eine andere Schule versetzt somit war es aus mit unseren Spielchen. Später taucht bei mir die Kripo auf sie wurde verhaftet wegen Unzucht mit Untergebenen, bei der Vernehmung gab ich an das sie mich nie angelangt hatte.

Hätte es als Feige befunden sie in die Pfanne zu hauen habe schließlich mit der Frau meine ersten sexuellen Schritte unternommen dazu alles freiwilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen , dass man die Schule und wenn möglich das Land verlassen sollte, wenn man sich für einen Lehrer romantisch (oder wie auch immer man diese Attraktion bezeichnet) interessiert. Run!!!!