Beziehung vorspielen!

9 Antworten

also mit sms bitte nicht.. aber zwing dich auch nicht zsm zu bleiben. triff dich mit ihm sei einfach ehrlich. das ist das beste. sag jetzt nicht direkt 'ich war mit dir bloß zsm weil deine freunde mich unter druck gesetzt habe' ..weil somit würde er auch seine freunde vielleicht verlieren. aber lüg bitte nicht, nur um ihn nicht zu verletzten ja du hast ein fehler gemacht, aber da bist du nicht alleine dran schuld. kein weltuntergang, wir machen alle fehler.

Ich finde du solltest es ihm persönlich sagen weil er dich wirklich liebt und es verdient mindestens so einen Abschied zu haben. Stell dir vor dass du er bist: Würde es dich nicht verletzen wenn die Person die du liebst mit dir per sms schluss macht? Ausserden ist es auch deine schuld dass du ihm überhaupt hoffnungen gemacht hast. Das ist echt btorptc1bß7cßn

Per SMS geht ja mal gar nicht! Ich fände es nett, wenn du ihm deine Entscheidung so schonend wie möglich beibringst - so, wie du das auch schon getextet hast -, denn er kann ja nichts dafür, dass du nicht ehrlich warst.

mach mit ihm persönlich schluss,das bringt doch nichts wenn du keine gefühle hast,lass dich nicht von anderen unter Druck setzen.wie alt bist du denn?

tobelike
Fragesteller

Erst 13 O.o er auch

Auf keinen Fall per SMS. Sag ihm einfach, das du halt dachtest da könnte was aus euch werden, aber du dich halt geirrt hast. Viel Glück :-)