Beziehung retten, wie?

2 Antworten

Hi,

deine Situation tut mir echt leid. Ganz ehrlich: Mach Schluss. Er wird dir zwar fehlen, aber du hast was besseres verdient. Wenn er sich nicht ändern will, dann gibt es leider keinen anderen weg meiner Meinung nach.

Viel Kraft!

Loslassen. Du willst Kinder. Du siehst ihn als eine Vater Figur. Jedoch brauchst du ein Mann der mir dir auf Augenhöhe ist. Keinen Vater. Aber selbst wenn du Kinder bekommst wärst du mit ihm nicht glücklich und die Kinder wären auch davon betroffen wenn du ihn irgendwann verlässt.

Sophia9907
Fragesteller

Hast ja Recht :/