Beziehung nach 5,5 Jahren beenden?

4 Antworten

Du bist aber ziemlich Obetkontroletti.

Das mit Dir sollte sie wirklich beenden, ja.

Foxichen  05.01.2022, 02:16

eh ja sie verheimlicht kontakte und löscht chats er ist aber der böse

AuerMeimZehne  05.01.2022, 02:24
@Foxichen

Muss man jetzt in ner Beziehung über jede Person mit der sich deine Partner*in umgibt Buch führen?

AuerMeimZehne  05.01.2022, 02:27
@Foxichen

Weil man doch nicht immer Meldung machen muss! Das ist ne Beziehung und keine Kampftruppe!

Foxichen  05.01.2022, 02:28
@AuerMeimZehne

hä lol

was ist jetzt so schlimm zusagen hey du ich hab seit kurzen eine neue Freundschaft?

wenn jemand chats löscht und verheimlicht werde ich auch misstrauisch völlig normal

AuerMeimZehne  05.01.2022, 02:29
@Foxichen

Weils nicht sein muss. Wie ich das sehe ist der FS von vornherein angekommen vonwegen 'Läuft da was? Zeig mir deinen Chat!'. Da würde ich auch erstmal die Verläufe löschen und nichts sagen weil ich so nicht mit mir umgehen lass!

Foxichen  05.01.2022, 02:30
@AuerMeimZehne

natürlich muss es nicht sein aber ne beziehung ist doch geben und nehmen wenn du nicht gibst bleib doch besser alleine single

Foxichen  05.01.2022, 02:32
@AuerMeimZehne

XDDD grrrr hör auf jedes wort von mir umdrehen zu wollen

hätte sie von anfang an nichts verheimliicht gebe es keine konrolle

AuerMeimZehne  05.01.2022, 02:34
@Foxichen

Sie hat nichts verheimlicht, sie hat einfach nicht erzählt was gelaufen ist weil der FS von vornherein auf die 'du betrügst mich, zeig mir deine Chats' - Tour gekommen ist. Kontrolle ist sowieso nie gerechtfertigt, selbst wenn was gelaufen wäre.

Foxichen  05.01.2022, 02:36
@AuerMeimZehne

Junge sie hat doch nachrichten gelöscht ich glaub du hast die ganze nachricht nicht mal gelesen xD

Foxichen  05.01.2022, 02:36
@AuerMeimZehne
Kontrolle ist sowieso nie gerechtfertigt, selbst wenn was gelaufen wäre.

So jetzt bin ich raus wer Fremdgehen vorzieht als Kontrolle ist wohl selbst ein Fremdgeher tschau

AuerMeimZehne  05.01.2022, 02:39
@Foxichen

Klar hab ich. Wäre ich jetzt mit ner Kollegin befreundet und hätte meiner Freundin davon erzählt und sie würde ausrasten und sagen 'du betrügst mich, zeig mir deine Chats!' würde ich auch erstmal sagen dass sie mal klarkommen soll und die Chats löschen um ihr gleich mal reinzudrücken dass ich auch ein Recht auf Privatsphäre hab. btw bin ich nicht dein 'Junge'.

Beende die Beziehung und arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Diese Frau hat keinen Respekt vor dir. Das wird nichts mehr.

dankstar567
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!

Im Endeffekt bestreitet sie bis heute das Sie nichts mit ihm hat. Wir sind dann auf Abstand gegangen und Sie wollte nun Ihren Freiraum und fuhr in die gemeinsame Wohnung.

Wer wirklich nichts zur verheimlichen hat und da nichts ^^ xd gelaufen ist reagiert nicht so ^^

Mir wäre das zu blöd. Einmal dein blödes Misstrauen und dein herrisches Gehabe

Sie kann/darf von meiner Seite weiter schreiben mit ihm

.. ich mein... sehr großmütig von dir? xD

Zum anderen hast du kein Interesse dran gezeigt einfach mal den Typen kennenzulernen sondern ballerst einfach irgendwelche Anschuldigungen raus.

Zum anderen die Geheimnistuherei von deiner Freundin. Ich mein selbst wenn da was gelaufen wäre, das ist doch nichts was sich nicht lösen lässt. Man kann die Beziehung öffnen, polyamoristisch leben oder die Beziehung beenden.. Einfach nichts sagen von ihrer Seite und alle paar Monde mal irgendwelche Unterstellungen raushauen und in ihre Privatsphäre eindringen von deiner Seite ist auf jeden Fall nicht die Lösung.

dankstar567
Fragesteller

Hi Danke für deine Antwort, hab selbst vergessen zu schreiben in meiner Verzeiflung, dass wir eig immer das Smartphone des Partners verwenden dürfen. Damals die kurze Nachricht zwischen den zweien war auch nur Freundschaftlich. Hab ihr auch selbst angeboten ihn kennen zu lernen. Nur leider wurde es von ihr vllt vergessen/abgeblockt? Hab ihr auch gesagt das Sie einfach offen soll sein zu mir und ich würde auch ihr Vertrauen, nur ihm nicht. Ich schätze einfach jetzt die Situation so ein, dass er sie angebaggert hat. Deswegen wollte Sie mich nicht verunsichern? Es hat bei den 3 Gesprächen nie die Situation gegeben, das ich einfach ihr Handy/ Chats kontrolliere. Wie oben geschrieben war ich dann natürlich ab der zweiten Diskussion warum es eig weitergeht, obwohl von ihr gekommen ist, das sie es abbricht. Danke auch für den Tipp bezüglich offene Beziehung/ Polyamorisch, ist für mich aber keine Option.