Beziehung mit Schausteller (er ist rumäne).. bitte helft mir :( Teil 1

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich drücke dir die Daumen und hoffe das es für doch ein 'happy-end' gibt . Leider habe ich selber sehr negative Erfahrungen mit Rumänen von Schaustellern durchlebt . Umso mehr hoffe ich für dich das es klappt . Ich Sage dir eins er liebt dich wirklich wenn er voller Stolz seinen Kollegen dich vorstellt und für dich wirklich bereit ist seinen Job aufzugeben um einen neuen zusuchen.das er selber eine Familie in rumänien hat heißt erstmal nichts . Diese als Hintergrundbild oder in facebook zuhaben ist schon was anderes . Rede mal mit dem Chef vorsichtig . Er sieht ja immer was er am Platz macht außerdem rede mit deinem Freund . Wenn er ein Kind in rumänien hat und du hier eins in Deutschland dann braucht ihr zusammenhalt und eine echt gute Lösung ! Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und sei vorsichtig . Kirmes Arbeiter sind immer sehr schwer einzuschätzen ... Liebe Grüße Gabi :)

Stolzestemama
Fragesteller

Also ich war ja letztes wochenende bei ihm in Köln.. er hat mich all seinen kollegen vorgestellt.. die haben mich sogar akzeptiert und mit mir gesprochen,besonders einer der ist so liebt und spricht etwas besser deutsch als die anderen.. mit ihm habe ich mich richtig gut verstanden und er hat mich sogar vor einem verteildigt als er unsere beziehung schlecht geredet hat,hat der eine ihm fasst aufs maul gehauen. Ich habe mich da wohl gefühlt.. mein schatz sagt ich soll im januar mitkommen nach rumänien und er will sich seine tochter zu sich nehmen und dann in deutschland mit mir und meinem kind ein neues leben anfangen. Er meinte er würde den job sofort aufgeben aber er sei der mann und er muss das geld nachhause bringen,er weiß nciht ob er ein job finden würde ohne deutschkentnisse.. da hat er auch recht :( ich weiß nicht was da für möglichkeiten gibs.. er hat mir ein schlüsselanhänger geschenkt mit dem anfangsbuchstaben von ihm und er hat eins mit meinem buchstaben.. er hat sogar in facebook ein gemeinsames foto rein gestellt obwohl die frau das sehen kann. Er will mit mir sein leben verbringen meinte er.. ich bin die frau an seiner seite. Ich bin total verschossen in ihn aber trotzdem bin ich etwas vorsichtig.. wir sehen uns diesen monat in Düsseldorf,weil die dort auf weihnachtsmarkt sind. Sein chef und chefin haben mich gefragt ob ich bei dennen arbeiten möchte (als ich in köln war habe ich da etwas ausgeholfen deswegen) .. weil ich fleissig bin und ich mit meinem schatz zusammen wäre.. mein freund würde sich freuen meinte er wenn ich dabei bin. Aber für mich kommt das nicht in frage,weil ich ein kind habe was in die kita geht und so. Auch wenns schön wäre mit ihm.. es geht nicht anders. Bin momentan mit der situation überfordert :(

(teil 2)

So und nun weiß ich nciht was ich glauben soll.. klar jetzt kommen vllt solche sprüchen wie das die schausteller in jeder stadt eine neue haben,mag ja alles sein aber muss das wirklich auf jeden bezogen werden ?! Ich bin ganze hin und her gerissen,da er sogar in facebook fotos von dennen drinne hat. ICh weiß nicht was ich machen soll leute,die gefühle sind jetzt nun da :( habe mich richtig verknallt /verliebt wie auch immer. Wenn er fertig ist mit der monatge will er hier in deutschland bei mir bleiben meinte er aber das kann ich irgendwie nicht glauben. Was soll ich nun machen leute ?

alphonso  01.11.2013, 19:16

werde erwachsen. Du benimmst die wie eine 13jährige. Du kennst ihn 3 Tage. Schalte doch mal dein Gehirn ein und höre auf, dauernd von Gefühlen zu reden. Davon wird dein Kind nämlich nicht satt.

Rumänen sind keine Schausteller !
Sondern Angestellte
"Schausteller" Werden nur die Betreiber genannt
Er ist ein Arbeiter mehr nicht

sei mir nicht böse, aber schausteller haben in vielen städten ihre mädchen. ;-)

Stolzestemama
Fragesteller

Ne bin ich nicht,ist ja jeder anderer meinung. Nur kann ich nichts gegen meine gefühle machen.

faridana  23.10.2013, 19:59
@Stolzestemama

nein das kannst du wirklich nicht. was ich aber damit sagen wollte ist, daß du dir das genau überlegen solltest. ich kenne viele schausteller und dergleichen und ich kenne niemanden, der bisher mit einem schausteller glücklich geworden wäre. zumindest nicht in "jungen" jahren. weil schausteller eben in jeder stadt ihre liebe haben. sicher sein kann man meistens nur dann, wenn man selber mit ins schaustellergeschäft einsteigt und somit ständig beim partner ist. ich würde die viel glück :-)

Stolzestemama
Fragesteller
@faridana

Mit Kind kann man da leider nicht so schnell einsteigen,würde ich mich auch nicht trauen :/ Was ist wenn er sein job für mich schmeissen würde ?

faridana  23.10.2013, 20:06
@Stolzestemama

wenn er bereit ist seinen job für dich zu schmeissen, wäre das ja schonmal ein gutes zeichen. heißt aber, daß er bei dir was anderes finden muß. würde er das wirklich tun?