Beziehung mit mann aus ghana kann das klappen?

3 Antworten

Mit 24 musst Du schon selber für Dich entscheiden. Was ist mit Deinen Freunden, mit denen Du aufgewachsen bist? Was raten sie Dir und warum zieht Dich alles zum fremden Mann hin?

Ja ja... Große Liebe... Bla..bla..bla...

Man ist natürlich erst hinterher schlauer... Hat er schon eine feste dauerhafte Aufenthaltserlaubnis oder ein Bleibe-Recht? Es besteht ja auch die Gefahr, daß er nur "von Blüte zu Blüte hüpft", um das Bleiberecht -sagen wir mal- weiter zu behalten...

Es ist natürlich höchst unromantisch, was ich hier schreibe. Ich weiß das schon. Aber...

lass die finger davon!