Beziehung mit einem Misanthrop möglich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun die erklärung zu misantroph ist selbstredend. allerdings ist es die selbsteinschätzung desjenigen gewesen. damit kann er recht haben oder auch nur herausfinden wollen ob du es ernst meinst. somit: mit gut gerüsteter schutzmauer auf ihn zugehen und sehen was passiert.

Überleg dir genau, ob dir was an ihm liegt. Er behauptet er sei ein Misanthrop ... sucht aber eine Freundin und hat einen besten Freund? Vergiss es!!

Wenn du ihn besser kennen lernst, kannst du dir ja selbst ein Bild von seiner Misanthropie machen. Es ist letztendlich deine Entscheidung, die du treffen musst.

Viel Glück

Eins meiner Lieblingssprichwörter sagt: "Versuch macht kluch."

Lerne ihn kennen, halte die Antennen oben und du wirst selbst rausfinden, ob das mit euch beiden eine Zukunft hat oder nicht.

Ungefragte Ratschläge von anderen würde ich in solchen Dingen zwar zur Kenntnis nehmen, aber nicht unbedingt blind befolgen.

Seine Aussagen widersprechen sich selbst. Ein Misanthrop geht gewöhnlich keine Liebesbeziehungen ein. Wenn er dir dann sagt, er suche eine Freundin, meint er dann womöglich, dass er jemanden fürs Bett braucht, um seine Triebe zu befriedigen.

die meisten die das behaupten sind nür möchtegerne

ich persönlich gehe jede wette ein das er ein starkes selbstwertproblem hat und sich so versucht über alle zu erheben

so oder so

lass es besser