Ich liebe ihn, aber ich habe Angst, ihn zu verlieren. Was soll ich tun?

3 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, aber du musst deinem Freund vertrauen wenn er dir sagt, dass er dich liebt !!!

Eine Freundin von mir war mit einem Jungen zusammen und immer wenn er mit einer anderen geschrieben hat ist sie total eifersüchtig geworden und so und das hat dan letztenendes die Beziehung zerstört !!!! Also wenn du ihn nich verlieren möchtest, musst du diese Angst loswerden !!!

Alles Gute für die Zukunft

Wenn er schon sowas sagt, muss er dich wirklich sehr mögen. Denke nicht immer an unwahrscheinliche Dinge, sondern genieße die Zeit mit ihm. Du enttäuschst ihn nur durch so ein Denken, was wirklich nicht sein kann, wenn es so unbegründet ist. Unternimm schöne Sachen mit ihm, um zu wissen, dass es sehr schön mit ihm ist und dass er dich wirklich liebt.

da kann ich mich nur anschließen oben bei den kommentaren. es is auch richtig süß und man sollte den quatsch den andre rumquasseln ned immer glauben. vertrau ihm. diese angst wird bleiben aber unterdrück sie mit schönen sachen und wie er es schon sagte bezweifel ich sehr das er son idiot ist ;) Du hast mit ihm drüber geredet das is gut. Aber hock dann nicht zu sehr auf ihm und benimm dich wien klammeräffchen. aber sonst brauchst du dir keine sorgen machen

LG und viel glück euch :)