Frage von Drachenboy93, 186

Meine Schwester macht meine Beziehung kaputt, wie kann ich meine Beziehung retten ?

Hallo ich habe eine riesen Problem.

Es geht um meine Schwester und meine Beziehung. Sie hat meine Beziehung gestört sie der Meinung ist, dass meine Freundin mich verarschen und ausnutzen will und mich gar nicht liebt undso Alles.

Das stimmt gar nicht Ich und meine Freundin Wir lieben und sehr und wir nutzen uns nie aus und verarschen uns auch nicht.

Meine Schwester hat sogar meine Freundin beleidigt und sie will sich bei meiner Freundin nicht entschuldigen nur weil meine Freundin nicht kommentiert hat nur deswegen? Also beispielsweise ich liebe dich undso aber man muss nicht kommentieren oder?.Ich hab schon mit meiner Schwester geredet aber meine Schwester mach was sie will

Ich weiß das meine Schwester mich Beschützen will aber sowas geht garnicht

Meine Freundin meint, dass das nicht so weiter gehen kann und nur Beziehung und Freundschaft beendet kein Kontakt bleiben vielleicht Ignoriert sie mich deswegen.

Das ist alles meine Schwester schuld wie kann ich meine Freundin zurück gewinnen ?

wir wollen uns nicht verlieren wir lieben uns und meine Freundin will mich auch nicht verlieren :)

Bin bald 23 und meine Freundin bald 19 und meine Schwester ist 18 Falls ihr Grammatikfehler gefunden hab dann sry oder Rechtschreibfehler sry hab Behinderung :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phiLue, 92

Lasst euch nicht beeinflussen. Wenn ihr euch liebt dann kann deine Schwester euch gar nichts weil euch das eigentlich sowas von egal sein müsste. Versuche den Kontakt zu deiner Schwester zu meiden bis sie wieder klar bei Verstand ist. Sie hat sich nicht in dein Leben einzumischen. Beschützen schön und gut, aber wenn du das nicht willst dann sollte sie nicht weiter versuchen dein Leben zu kontrollieren. Das wäre zumindest die Art auf die ich das machen würde.

Antwort
von m1a2y3l4, 38

Also wenn dir deine Freundin wichtig ist solltest du auf jeden Fall zu ihr stehen und versuchen deine Schwester zu ignorieren , denn deine Schwester sollte sie akzeptieren , vllt schafft es deine Schwester ja auch Iwann sie zu akzeptieren . Vllt schafft es feine Freundin dann auch sie zu ignorieren wenn sie mit solchen Sprüchen kommt :)

Antwort
von minticious, 67

Red nichmal mit deiner Freundin. Sag, dass du die Worte deiner Schwester gar nicht so ernst nimmst und eure Liebe dir wichtig ist und von keinem schlechtgeredet werden kann. Und deiner Schwester kannst du sagen, dass du nicht willst, dass sie so bösartig ist. Sie kann dir ja gerne ihre Sorgen mitteilen, aber das auch in einem lieben und sorgenden Ton, und nicht so, dass deine Freundin das mitbekommt.
Viel glück!

Kommentar von minticious ,

*red NOCHMAL! Sorry, vertippt.

Antwort
von Vertraulicher, 13

Ich finde Du solltest mit deiner Schwester zusammen Sitzen und mit ihr darüber sprechen, und WAHRE LIEBE KANN NIEMAND ZERSTÖRT!!!¡¡¡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community