Kein kribbeln mehr? Beziehung ist komisch geworden?

2 Antworten

Und was ist jetzt genau deine Frage?
Es ist normal, dass das kribbeln im Bauch weg geht.
Wenn du Angst davor hast eine Rede zu halten und jeden Tag eine Rede halten musst, dann wirst du nach dem 300. Mal auch keine Angst mehr haben.

Jetzt beginnt ja erst die Zeit der wahren Liebe...der erste Streit wird schon noch kommen, Frage ist eben, wie ihr beide damit umgehen werdet und wie kompromissbereit beide sind.

Eine gute Beziehung zeigt sich nicht in den schönen Momenten, sondern offenbart sich in den schwierigen Zeiten.

Hobbys müssen übrigens nicht zueinander passen. Meine Frau und ich haben auch recht wenig gemeinsame Hobbys. Wichtig, finde ich jedenfalls, sind gleiche Ansichten.
Aber das werdet ihr alles noch merken.

Na klar hört das kribbeln mal auf,man hat nicht ein leben lang die Schmetterlinge im Bauch. Aus Verliebtheit wird Liebe,ganz normal. Wenn man sich aber trotzdem noch auf einander freut,aneinander denkt,sich vertraut ist,lust aufeinander hat,ist doch alles im grünen Bereich.