Beziehung mit einem Ägypter?

6 Antworten

Das ist häufig eine Masche von denen, sich Deutsch ältere Frauen zu suchen, die leichtgläubig sind und darauf reinfallen. Sei da vorsichtig, es könnte auch nur gespielt sein. Da ich nicht viele Informationen habe, kann es natürlich genauso gut sein, dass es echte Gefühle sind und er es ernst meint.

Viel Glück

Moba71
Fragesteller

Hi, ja das habe ich ja auch geschrieben, dass man die Fälle gehört hat. Bisher kam aber weder Geldforderung etc. Bis nächstes Jahr ist ja noch was hin, mal schauen wie es sich entwickelt.

Ich glaube, hier kann man dir hier besser helfen:

https://itsbezness.com/index.php

https://forum.1001geschichte.de/viewforum.php?f=4

Sei dir lieber 150% sicher, dass es echt ist!!!

Bezness ist Betrug und du könntest viel Geld verlieren, abgesehen von den emotionalen Wunden. Aber auch für die Männer ist es nicht fair, sie sind oft unter extremem Druck, irgendwie an Geld zu kommen für ihre Familien... die machen das nicht nur aus Spaß oder Gier. Viele sind einfach verzweifelt - und in dem Fall ist es eine Form der Prostitution.

Eine Sicherheit, dass alles gut geht, gibt es natürlich nie. Nach deiner Erzählung würde ich aber sagen, du sollteste es wagen. Ansonsten wirst du es vielleicht irgendwann bereuen.

Wenn du dir ein Leben in Ägypten vorstellen kannst, warum nicht?

Ich würde vorab auf jeden Fall erstmal schauen, dass man abgesichert ist und der Job im Ausland garantiert ist. Ansonsten gibt man vielleicht zu viel auf und hat dann eine Unsicherheit mehr.

Viel Glück!

Moba71
Fragesteller

@lesgirl94

Hallo,

Danke für deine Antwort. Das sehe ich auch so, Sicherheit gibt es nie. Würde natürlich nur bei entsprechendem Jobangebot auswandern. Die Möglichkeit zurückzukommen falls es schief geht habe ich hier auf jeden Fall.

LG

Manchmal geht es nicht um Geld, sondern um Einreisemöglichkeiten nach Europa.

Also Vorsicht!

Moba71
Fragesteller

Hi, habe ich auch schon gehört, aber das steht bisher nicht im Raum. Sein Bruder lebt in Berlin den besucht er wohl im Dezember. Naja, mal sehen wie es weitergeht.

Sowas kommt selten gut. Das ist alles was ich dazu sage. Mit deinen Infos kann keiner genau sagen, ob das gut geht oder nicht.