Beziehung mit bester Freundin eingehen?

3 Antworten

Hi,

da musst du schon ganz gut auf dein Herz hören, was er zu dir sagt.

Ich meine du kannst gerne auf eine Feste Beziehung eingehen, weil ich meine DU bist Single, SIE ist Single,,,,Von daher wo sollte das Problem liegen ??

Wenn ihr beiden der Meinung seit, da könnte zwischen euch gut funktionieren, dann probiert es doch einfach aus.

Bei meinen Kumpel war das auch so, dass er Anfangs (2 Jahre) mit das eine Mädel Normal befreundet war, die beiden sich super verstanden haben und irgendwann sich dazu entschlossen haben, feste Beziehung durchzuführen, was auch bisher zwischen den beiden gut läuft. Mittlerweile sind die beiden gut 1 1/2 Jahre glücklich zusammen und planen schon nächstes Jahr wegen der Verlobung.

Deshalb ist für dich auch eine Feste Beziehung möglich. Ihr müsst es einfach nur wollen und es sollte alles klappen, bis man das Wort JA gibt.

Viel Erfolg !!

naja, wenn sie hot ist dann auf gehts

nutz die gelegenheit, sobald eure schule aufhört siehst du sie nie wieder, der erste streit und das wars

hab deinen spaß in den jahren und garantiere dass du sie öfters siehst

Wenn deine Freundin in dich verliebt ist, wird eure Freundschaft sehr wahrscheinlich sowieso daran zerbrechen, auch ohne Beziehung.

Also, wenn du die Gefühle erwiderst, dann gehe eine Beziehung ein.

Gruß Than