Frage von Tiiinaaaa239, 136

Beziehung in der beide den selben sternzeichen haben?geht es?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 69

Erziehung, Erfahrungen etc prägen eine Person und formen den Charakter. Also ist das Sternzeichen völlig Wurscht!

Antwort
von Lostname863, 32

Also, wenn es dir wirklich wichtig ist was das Horoskop über einen aussaugt kann ich dir nur sagen, dass normalerweise gleiche Sternzeichen gut zusammen passen. Das währe dann zwar nicht die stärkste Verbindung, aber gleiche Sternzeichen passen gut genug zusammen, um eine Beziehung zu haben.

Antwort
von TorDerSchatten, 52

Sternzeichen sind völliger Quatsch. Auf den Charakter und Kommunikations- sowie Konfliktfähigkeit des Menschen kommt es an

Antwort
von FrecheJungeDame, 34

gemeinsamkeiten sind immer gut.

sternzeichen sind allerdings die unwesentlichste gemeinsamkeit.

Antwort
von Naiver, 14

Hallo Tiiinaaaa...,
also jetzt mal streng astrologisch:
Dieser "Sternzeichenkram" beruht auf einer Zeitungsente von vor 86 Jahren und hat astrologisch gar keine  Bedeutung. Gemeint dürften die Tierkreiszeichen sein (astronomisch etwas völlig anderes!), aber auch die sind gravierend überschätzt.

Ich kann dich absolut beruhigen:
Es wird genauso gut gehen wie mit jedem anderen Zeichen auch. In einer Partnerschaft dürften die Sonnenzeichen (um die geht es hier) nur sehr untergeordnet eine Rolle spielen. Sehr viel wichtiger und aussagekräftiger sind die Planetenbeziehungen zueinander, wenn man beide exakten Horoskope genau übereinanderlegt (Synastrie). Weitere partnerschaftliche Inhalte sind immer nur im Vergleich der beiden Geburtshoroskope zu nennen, nie(!) aus den Sonnenzeichen alleine.

Astrologisch also kein Einwand für zwei gleiche Zeichen! :- )

Antwort
von Zockerhoch3, 41

klar geht das xD wenn ihr beide euch liebt geht es ^^ sternzeichen ist nicht wirklich wichtig :p

Antwort
von SeBrTi, 25

Nein gar nicht einer wird den anderen umbringen.

Spaß bei Seite. 

Wenn du sehr an sowas glaubst dann weiß ich echt nicht was du tun sollst. Schau doch mal wie es läuft. 

Ich glaub nicht so ganz dran...

Antwort
von NUTZ3RNAME, 22

Neeee auf keinen Fall! Wenn das die Sterne mitbekommen...
Nein jetzt mal im Ernst, ist doch völlig egal :)

Antwort
von tiffany058, 31

Was ist das für eine Logik
Klar geht das

Antwort
von AmadeaNig, 23

Das ist nicht wichtig. Die Sache mit den Sternzeichen ist (Sorry) völliger Quatsch.

Der Geund wieso Horoskope funktionieren ist, dass du anfängst, auf diese Dinge acht zu geben, nicht so wie sonst.

Auf deine Frage zurückkehrend: Ja

Antwort
von Rubezahl2000, 47

Nein, das verstößt gegen das Grundgesetz ;-)
Ändere dein Geburtsdatum!

Antwort
von Nick280116, 22

Es ist total egal :D

Antwort
von Mischiiii919, 42

Nein das geht nicht. Das wär Inzest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community