Beziehung Freundin dreht alles um?

2 Antworten

Das Problem ist aber spreche ich ein Thema an dann, was mich schon stört, wird sie direkt verärgert und dreht es um auf ihr Problem, dass ich mich rechtfertigen muss.

.

Eine weibliche Eigenheit.

Du musst entscheiden, ob Du damit leben kannst/willst. Sie wird sich sicher nicht ändern und erwarten, dass Du Dich dem anpasst.

Das Problem ist aber spreche ich ein Thema an dann, was mich schon stört, wird sie direkt verärgert und dreht es um auf ihr Problem, dass ich mich rechtfertigen muss.

Ihr das direkt sagen. Und darauf beharren.