Beziehung aber gefühle für ex?

1 Antwort

Hallo Tom,

  • manchmal hängt man noch Gefühlen nach auch wenn man in einer neuen Beziehung ist. Das hängt damit zusammen, dass es halt auch schöne Momente gab in der Beziehung mit einer Exfreundin. Man hat diesen Mensch halt in sein Herz geschlossen deswegen. Ich kann Dich beruhigen das vergeht irgendwann. Es kommt der Tag an dem Du Dich soweit distanziert hast das Du gefühlsmässig nur bei Deiner neuen Freundin sein kannst. Bis dahin gilt es für Dich Geduld zu haben. Du scheinst eine sehr geduldige Freundin gefunden zu haben. Das ist schön. Wichtig für diesen Weg der distanzierung ist, dass Du alle Kontakte zu der Exfreundin löscht und sie auf dem Handy blockierst. Und das Du nicht zu Partys gehst wo sie sein könnte. Mache lieber einen Kuschelabend mit Deiner Freundin mit Netflix schauen. :) Und was mir ganz doll geholfen hat obwohl es komisch klingt, dass ich viel mehr SB gemacht habe und dabei an andere Frauen gedacht oder mir Videos und Fotos angesehen habe. In dem Fall könntest Du ja Deine Freundin nehmen wenn Du ein paar Fotos von ihr schießt für den Zweck;). Sich gegenseitig als Paar zu fotografieren erotisch und auch miteinander kann sehr geil sein. Alles Gute
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen