Beziehung?

2 Antworten

Hallo 👋

Wenn ihr schon seit einem Jahr zusammen seid und eine glückliche Beziehung führt könnt ihr natürlich auch schon mal mehr probieren. Ihr seid beide im legalen Bereich für Sex also ist das rechtlich gesehen sogar in Ordnung.

Ihr könnt euch langsam herantasten wenn ihr euch damit wohl fühlt. Rumknutschen, sich gegenseitig am Körper erkunden oder die genaitalien anfassen (auch gerne erstmal mit Klamotten), gegenseitig schauen was dem anderen so gefällt etc. Ihr könnt so weit gehen wie ihr möchtet und auch erstmal bei Petting bleiben. Petting ist, dass ihr euch gegenseitig mit den Händen, Mund oder anderen Gegenständen befriedigt also du ihm einen Handjob/Blowjob gibst und er dich fingert oder leckt. Ihr könnt auch Spielzeug verwenden.

Wichtig ist, dass ihr vorher über Verhütung sprecht. Wenn es euer erstes Mal wärt dann probiert vielleicht vorher schonmal aus wie man z.b. ein Kondom richtig verwendet und überstreift wenn keiner von euch beiden das schonmal gemacht hat (misst auch seinen Penis im steifen Zustand und schaut im Internet welche Kondomgröße er benötigt). Redet auch darüber ob ihr mit Pille, Kondom oder beidem verhüten wollt. Ihr könnt auch mal schauen welche Alternativen es zu den bekannten Verhütungsmethoden gibt (zum Beispiel das Diaphragma, Hormonring, Soermizid oder die Spirale).

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und mir privat auf GuteFrage schreiben.

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

verreisterNutzer  11.09.2023, 18:16

Dankeee

Jojo2200  11.09.2023, 18:25
@verreisterNutzer

Falls ihr entscheidet ein Kondom zu verwenden hier mal ein Artikel zur richtigen Kondomgröße : https://www.ritex.de/die-richtige-kondomgroesse-bestimmen

und hier mal eine Vorlage für ein Maßband bzw. eine Messanleitung: https://www.my-size-condoms.com/deine-groesse/messen-mit-dem-kondom-guide/

Es ist essenziell wichtig die richtige Kondomgröße zu haben, ist es zu klein reißt es leichter und ist es zu groß rutscht es zu schnell ab und beides kann zu einer Schwangerschaft führen wenn das zu einem blöden Zeitpunkt passiert.

Na scheint als ob ihr zwei euch gefunden habt für das erste mal zusammen. Ihr seid euch vertraut und hab Gefühle für einander. Wenn ihr beide mehr wollt und ins bettchen wollt dann tut das doch. Verhütet ordentlich und der Sache steht nichts im Weg