Beziehung?

5 Antworten

Ja irgendwann mal zusammen ziehen. Kommt halt darauf an, wer von euch eher bereit wäre, die Heimat zu verlassen. Ansonsten könnt ihr euch ja in der mitte "treffen" und dort leben.

NadCio  31.07.2023, 00:39

Entweder das, oder man ist irgendwann so frustriert, dass diese Beziehung beendet wird. Fernbeziehungen funktionieren nie.

Regelmäßig Videochatten und - oh là là - in der Stadt der Liebe (oder woanders) treffen, mittel- bis Langfristig Umzug planen:)

Zuckerschnidde
Fragesteller

Oh ja, dass find ich schön, vielen Dank

Ja, natürlich gäbe es da eine Lösung: entweder einer der beiden zieht nach England oder, umgekehrt, einer der beiden nach Deutschland.

Das ist auch die eine und einzige Lösung, die es da gibt, wenn die Beziehung was Ernstes ist und halten soll.

Vernbeziehung und in den Ferien mal treffen

Zuckerschnidde
Fragesteller

Danke, sehr schön

Eine online bzh klar kann es schwer sein aber euch alles gute