Beziehung?

7 Antworten

Das sie kein Interesse an einer Beziehung hat

ihr Typ vom Aussehen zu sein, langt nicht für eine Beziehung

Hallo

1 option :Vielleicht möchte sie einfach nur mit dir befreundet sein, und keine Beziehung mit dir anfangen. Ich verstehe das, ich bin auch manchmal so das ich dann direkt das thema wechsle wenn es mir zu PEINLICH IST.

Oder die 2.option : das sie dich sehr gerne mag, und mit dir zsm sein würde.Es ihr aber unangenehm ist und sie nicht darüber reden willi st auch oft der fall. Am besten redest du mal mit ihr darüber.

ICH HOFFE ES WAR HILFREICH LG

bedeutet.. das es andere nix angeht, ihrer Meinung nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

bedeutet hauptsächlich, dass es ihr super unangenehm war.

Kann dran liegen, dass sie gern mehr hätte aber genauso

Oder dass sie dich nicht verletzen möchte mit ihrer Ablehnung vor den anderen

Oder ihr war das Thema grundsätzlich zu privat für die anwesenden Personen, nicht jeder möchte so offen sprechen.

kann alles heißen und gleichzeitig nix.

Es war ihr in dem Moment einfach unangenehm, wer redet denn gerne über sowas, wenn die andere Person vor dir steht.

Kann natürlich daran liegen, dass sie überhaupt kein Interesse an dir hat & dir auch nicht das kleinste Gefühl dahingehend geben will... es kann aber auch sein, dass sie jetzt doch solche Gedanken hat, aber in dem Moment sehr aufgeregt war & jetzt keine Ablehnung deiner Seite hören wollte.

Im Endeffekt kann man sagen, sie hält sowas lieber für sich Privat.