Beziehung....#?

HugoGuth  18.05.2022, 14:35

Hast du denn in Berlin schon eine Arbeitsstelle?

HugoGuth  18.05.2022, 14:37

Warum willst du dann nicht hinziehen?

Anonymm9993
Fragesteller

Weil mir das zu schnell geht und ich gerne meine Familie in der Nähe habe

5 Antworten

Man wird im Leben immer wieder vor Entscheidungen gestellt die mitunter schmerzhaft sind.Wenn er aber auch nicht zu dir ziehen will wird es auf eine Trennung hinaus laufen.

Ja was soll man da sagen ? Du willst nicht zu ihm ziehen, er ja wohl auch nicht zu dir. Also welche Alternative gibt es dann ? Euer Leben lang nur Fernbeziehung ? Das ist nun mal nicht jedermanns Sache. Für eine begrenzte Zeit vielleicht schon, aber eben nicht für immer.

Vielleicht wäre es für euch beide doch besser wenn jeder seiner Wege geht und dem anderen die "Freiheit" zurück gibt. Aber letztendlich müßt ihr das entscheiden.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen in dieser Fernbeziehung ?

Klare Kante zeigen. Wenn Berlin für Dich nicht mehr in Frage kommt und für ihn keine Fernbeziehung mehr, dann war es das.

Verändere dich nicht für jemanden. Wenn du in Hamburg bleiben möchtest, bleib hier! Wenn er sich trennen sollte, weißt du, er ist nicht der richtige! Er sollte deine Entscheidung respektieren! Sollte er sich trennen, schwimm weiter, kenne deine Werte! Du bist eine starke Frau!

Wenn du ihm wirklich wichtig bist, trennt er sich nicht von dir.

Aber Ehrlichkeit ist wichtig