Beziehung - was ist das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein kenne ich nicht 69%
Ja kenne ich 31%
Anders 0%

3 Antworten

Ja kenne ich

Das ist komisch Ich weiß. Aber das ist überhaupt nicht schlimm.

Hab noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Girl1840

Ja kenne ich

Ich denke mal es gibt dahingehend so einen Zwiespalt zwischen einerseits der Sehnsucht nach Nähe, ,,Sicherheit" und Geborgenheit und andererseits der Angst vor krasser Verantwortung und Freiheitseinschränkungen und davor dass alles irgendwann so eingefahren wird... dass man irgendwann nur noch nebeneinanderherlebt.

Es hat halt alles Vor- und Nachteile und man geht mit einer beziehung immer einen Kompromiss ein

Nein kenne ich nicht

Aber es gibt einige Menschen , die so sind