Beziehung - ich kann nicht mithalten, verlässt er mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur ein klärendes Gespräch. Sag ihm, dass du versucht hast ihm nach zu eifern aber es einfach nimmer kannst. Sei einfach ehrlich... sicherlich ist es schön wenn man Gemeinsamkeiten hat.,.. aber man muss nicht alles gemeindsam machen. Jeder braucht auch seinen Freiraum. Dann soll er Sport mit einem Kumpel machen und du machst dafür was mit einer Freundin. Wenn er da kein Verständnis für hat und sogar Schluss macht... dann war er eh nicht der Richtige!

Ehrlickeit ist die basis für JEDE beziehung.... Du hättest es ihm von anfang sagen sollen.

Du kansnt natürlich sagen, das du es bewunderst das er IMMER NOH so ist, aber das dir der spass daran vergeht.

Mich wundert,dass ihr überhaupt solange gut zusammen seid und dass,du so lange etwas machst,was dir überhaupt keinen Spaß machst.

Ich glaub,wenn du da was ändern willst,wird das Basisarbeit.

Frag dich lieber,was du möchtest und ob es vielleicht einen Kompromiss gibt.Eine Sportart,die euch beiden Spaß macht.

Als dein Parnter hätte ich eher Zweifel an der Beziehung,weil du so lange nichts gesagt hat,als deswegen,weil du etwas nicht magst.

dann sprech endlich mit ihn, das du ihm zuliebe versucht hast sport zu treiben, aber nicht mit ihm mithalten kannst.

so wie es aussieht, scheint es ihm wichtig zu sein, das ihr etwas zusammen macht, vielleicht gibt es da auch einen kompromiss, das er wenige rmacht oder rücksicht auf dich nimmt.

auf jeden fall ist es so, das du offen sein musst

dann sag ihm die wahrheit. ist das einzige was dir helfen könnte, natürlich musst du damit rechnen das er vl bisschen traurig ist, wenn er dich aber liebt dann gibt er sich damit zu freiden und achtet mehr auf dich ^^